Ausflüge des Vital-Energie-Teams

Das Team von Vital Energie trifft sich auch neben der Arbeit. So bleibt für den persönlichen Austausch genügend Zeit und Raum. Hier haben wir einen kleinen Auszug aus den vergangenen Veranstaltungen zusammengestellt:

Weihnachten im Sommer

Da unser alljähriges Weihnachtsessen im Winter 2020 nicht stattfinden konnte, wurde es in den diesjährigen Sommer verschoben. Dieses Mal fuhren wir mit Taxis zu einem Weingut und konnten dort hochwertige Weine degustieren und einen leckeren Apéro geniessen.

Erfahren Sie hier mehr

Teamausflug nach Amden

Wie letztes Jahr haben wir auch in diesem Jahr einen Teamausflug unternommen. Natürlich wurde der Ausflug unter Einhaltung der Hygienemassnahmen durchgeführt.

Erfahren Sie hier mehr

Weihnachtsessen 2019

Im Dezember 2019 fand das jährliche Weihnachtsessen statt. Nach einem kurzen, gemeinsamen Spaziergang erreichten wir schliesslich das Restaurant. Aber bevor es etwas zu essen gab, durften wir zuerst lernen wie man Pralinen herstellt und schliesslich konnten wir unsere eigenen Pralinen kreieren. Anschliessend konnten wir uns miteinander unterhalten und ein leckeres Nachtessen geniessen. Die selbstgemachten Pralinen konnten wir nach Hause nehmen und sie haben allen sehr geschmeckt.

Teammeeting in Wildhaus

Ende September 2019 hatten wir unser Teammeeting vom Büro in die schöne Natur von Wildhaus verlegt und gleich einen 2-Tägigen Ausflug daraus gemacht. Nebst dem Geschäftlichen Teil , durfte natürlich der Spass nicht fehlen: Das feine Essen, wandern, der Besuch in einer Metzgerei und Brauerei haben sich auf alle Fälle sehr gelohnt.

Telefonschulung auf der Rigi

Im September 2018 durften wir in einem gemütlichen Chalet auf der Rigi eine Telefonschulung besuchen.  Diese Gelegenheit nutzten wir zugleich für einen 2-Tägigen Aufenthalt im Kräuterhotel, wo wir kulinarisch mit aussergewöhnlichen Kreationen verwöhnt wurden. Nebst dem feinen Essen konnten wir selber Käse produzieren und das schöne Wetter geniessen.

Grillabend

Unseren traditionellen Grillabend durften wir an einem schönen Sommerabend im August 2018 geniessen. Das obligate Desserbuffet durfte natürlich nicht fehlen. 🙂

WM-Spiel Schweiz-Schweden

Unser Sitzungszimmer wurde am 3. Juli 2018 umfunktioniert, um das WM-Spiel Schweiz-Schweden zu schauen. Trotz grosser Unterstützung unsererseits gewannen die Schweden… Immerhin konnten wir uns für unsere Schwedin im Team freuen. 🙂

Jubiläumsfest

Am Jubiläumsfest 2017 haben wir den ganzen Tag hindurch viel gearbeitet. Am Abend haben wir die Zeit dann für uns genutzt und einen Grillabend mit Apéro, Drinks und Dessertbuffet veranstaltet.

Oktoberfest

Im Oktober 2016 haben wir das Oktoberfest in Winterthur besucht. Nach Arbeitsende haben sich alle im Office umgezogen und in Tracht geworfen. Ein ganzer Tisch war nur für uns reserviert und wir durften neben Bier auch deftige Gerichte geniessen.

Curling Ausflug

Dezember 2015 haben wir uns sportlich betätigt und haben gelernt, wie schwierig Curling ist. Nach einer solch schweisstreibenden Arbeit hatten wir uns ein grosses Abendessen reichlich verdient.

Ausflug in München

Im 2014 war unserer zweitägiger Ausflug nach München ein spannendes Ereignis. Neben Stadtführungen auf dem Velo durften wir eine Zeltdachtour im Olympiapark erleben und wurden natürlich auch kulinarisch richtig verwöhnt.